Oldtimer

Die Feuerwehr Oldtimer Fahrzeuge wurden nach dem aktiven Dienst bei der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben ausgemustert und zur weiteren Benutzung und Unterhalt an die Trägerschaft zum Erhalt der alten Fahrzeuge übergeben. Durch die Fusion des Feuerwehrvereins Wetzikon-Seegräben mit der Trägerschaft zum Erhalt der alten Fahrzeuge, wurden auch die Oldtimer im gleichen Interesse übernommen. Die Fahrzeuge können auch für diverse Anlässe gemietet werden, weitere Informationen dazu sind auf der Unterseite Vermietung zu finden.

Tanklöschfahrzeug

TLF

Das TLF ist ein Saurer 2DM aus dem Jahr 1971, hat einen Wassertank von 2400l . Nach dem Ausmustern aus dem aktiven Feuerwehrdienst wurde ein Bierzapfhahn eingebaut. Mit dem TLF werden heute vorwiegend Fahrschule, Ausflüge und unterschiedliche Veranstaltungen (z.B. Fiirabig-Bier und  Firmen-,  Private- und Vereinsanlässe) durchgeführt.

Autodrehleiter

Die ADL ist ein FBW aus dem Jahr 1976 und hat eine 30m lange Metz Leiter. Mit der ADL werden vorwiegend Rundfahrten sowie Fahrschulen durchgeführt.

ADL